top of page

Sa., 21. Sept.

|

Aarau

Lehrgang 2, Spirit Coach by Lotusblüte, Neustart Herbst 2024

Der erfolgreiche Prototyp geht in die zweite Runde- für alle, welche sich solide in den Bereichen Spiritualität/ Medialität weiterentwickeln möchten.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Lehrgang 2, Spirit Coach by Lotusblüte, Neustart Herbst 2024
Lehrgang 2, Spirit Coach by Lotusblüte, Neustart Herbst 2024

Zeit & Ort

21. Sept. 2024, 09:30 – 17:00

Aarau, Vordere Vorstadt 5, 5000 Aarau, Schweiz

Über dieses Event

Der erfolgreiche Ausbildungs-Zyklus, welcher Dich in folgenden Bereichen fördert und ausbildet:

-Ethik der medial Arbeitenden

-Persönlichkeits-Entfaltung

-Anhebung der eigenen Energie

-Manifestieren

-Selbstschutz/ Regeneration

-Medialität/ Sensitivität

-Feinfühligkeit (hören, sehen, riechen…)

-Spiritualität

-Heilen mit Geist und Hand

-Energie-Arbeit

-Readings/Clearings- Intuition

-Physikalische Medialität

-Die Präsenz der Spirits

-Kontakte mit der geistigen Welt

-Channeling

-…

Ziel / Absicht: Zertifikat Circle 2025

Die Schulung der eigenen Fähigkeiten, um diese künftig auch selbst-/ und fremdwirksam anwenden zu können. Erfahren der diversen Theorien und Methoden, Üben und Vertiefung des Erlernten. Eine wunderbare Ergänzung zu diversen Methoden! Die Erfahrung zeigt, dass es für den Anwender/ die Empfangende ein noch viel tieferes, heilvolleres Erlebnis sein kann, wenn wir die geistige Welt miteinbeziehen.  Der Umgang mit Gleichgesinnten stärkt uns in unserem Ziel, die Talente und Fähigkeiten zu Wohle aller zu verfeinern. Wir folgen dem ethischen Kodex der Schule Lotusblüte.

Leitung:  Sylvie Gloor-Céki, Coach, psych. Therapeutin, Hypnose- und Trance-Prozesse, Healings, Dozentin, Kunstschaffende

Zielgruppe:   Medial und spirituell Offene; Du bist psychisch stabil

Max. Gruppe:   12 Teilnehmende

Daten:   Live: 8 Samstage, jeweils 09.30-16.30 Uhr, ca. alle 6 Wochen an einem Samstag, dazu jeweils ein vertiefender Online-Austausch am Dienstagabend 19.30-21:00 Uhr

Live2024: 21. September, 1. November, 14. Dezember,

Live2025:  25. Januar, 8. März, 26. April, 14. Juni, 16. August

Online2024:8. Oktober, 18. November

Online 2025: 7. Januar, 11. Februar, 25. März, 13. Mai, 1. Juli

Kosten:  Gesamter Lehrgang 1800.- (Raten: 8X 225.- vor dem Modul zu bezahlen), Einzelmodule 200.-, Online: 40.-

Zeitaufwand: Um im Lehrgang erfolgreich voranzukommen wird ein individueller, verantwortungsbewusster Aufwand der Teilnehmenden erwartet.

Es wird pro Modul ein Handout abgegeben, welches studiert und vertieft wird, praktische Übungen sollen mit privaten Probanden wiederholt und gefestigt werden. ES besteht die Möglichkeit, in der Ausbildungs-Klasse Übungs-Gruppen zu bilden.

Fehlzeit:  Der Lehrgang wird im entsprechenden Chat äusserts exakt stets aktualisiert. Dort kann alles entnommen werden. Der Online-Austausch dient der Vertiefung und Klärung. Als Dozentin bin ich sehr bemüht, alle mitzunehmen und zu unterstützen.

Share This Event

bottom of page